Frank Juice Die wohl leckerste Fastfood-Pause

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte The Frank Juice Saftkur Lilli Sprung 27

Die guten Jahresvorsätze für 2022… da war doch was. Über zwei Monate ist es bereits her, dass wir uns mit voller Motivation allerhand Ziele, an die wir uns schon gar nicht mehr erinnern können, notiert haben. Wir wollen euch jetzt kein schlechtes Gewissen machen (bei uns schaut’s ja schließlich nicht besser aus) – aber wir haben für euch die perfekte Lösung parat, wie ihr eurem Körper mit ganz viel Genuss etwas Gutes tut. Die Saft- & Suppenkuren von Frank Juice bringen ordentlich Power und schmecken dazu frisch & fruchtig. Überzeugt euch selbst!

Roter Saft in die Kamera gehalten
Mit diesem roten Powergetränk kann die Saftkur nur was werden!
Suppen
Einen "soup(er) day" haben wir doch gerne!

Eine ganz schön saftige Challenge!

Die Säfte und Suppen von Frank Juice werden aus regionalem Obst und Gemüse frisch für euch gepresst. Somit könnt ihr erneut guten Gewissens den Versuch starten, eure Ernährung umzustellen und eure Verdauung anzukurbeln. Ihr habt damit keine Probleme? Glückwunsch, aber wie wär’s denn mit einer kleinen Challenge? Fasten benötigt nämlich so einiges an Durchsetzungsvermögen. Aber mit einem starken Willen und euren Zielen vor Augen wird das auf jeden Fall was! Jetzt habt ihr nur noch die Qual der Wahl, für welche Kur ihr euch entscheiden wollt. Mit den verschiedenen Säften und Suppen habt ihr immer eine gute Abwechslung und langweilig wird es mit Minze, Ingwer, Kurkuma und Zimt auf keinem Fall!

Suppen und Säfte
zwei Säfte

HIER WIRD JEDE:R FÜNDIG! Startet mit eurer Kur von Frank Juice

Ihr seid jetzt auch Feuer und Flamme und würdet am liebsten gleich mit eurer individuell zusammengestellten Kur starten? Dann überwindet euren inneren Schweinehund und nichts wie los! Wählt zwischen der Saft- oder Suppenkur und wählt euer individuelles Bundle und Tagesziel!

Das Know-How, das überzeugt!

Frank Juice vereint die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft mit traditionellen Erfahrungen über das Heilfasten. Die Säfte werden kalt und mit einer großen Portion Druck gepresst. Dadurch bleiben wichtige Vitamine, Nährstoffe und Enzyme erhalten und aus öden Gemüse und Obst wird eine flüssige Nährstoffbombe.

alle Säfte nebeneinander
Die Starter Saftkur in ihrem ganzen Stolz
Suppenkur
Yummy – die Suppenkur ist perfekt für eine warme Mahlzeit am Tag!
drei Suppen nebeneinander
One Soup a Day…

Saftkur, wir kommen!

Auch wir haben uns von der Idee, unseren Körpern mal eine kleine Auszeit zu gönnen, überzeugen lassen und gleich mal fleißig los bestellt. Online könnt ihr euch bei Frank Juice ganz einfach eure Saft- oder Suppenkur zusammenstellen und nach Hause liefern lassen. Bei der Lieferung achtet Frank Juice auf eine umweltfreundliche Verpackung. Die Säfte werden in PET Flaschen geliefert, die wieder zurückgesendet und somit wiederverwendet werden können. The Frank Juice hält zudem Augen und Ohren nach noch umweltschonenderen Möglichkeiten offen. Die Suppen kommen in Glasbehältern zu euch. Das macht die Pakete der Suppenkuren zwar etwas schwerer, aber das zusätzliche Mucki-Training nehmen wir für die Umwelt doch gerne in Kauf.

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte The Frank Juice Saftkur Lilli Sprung 24 (1)
rote Suppe in der Hand
Suppe Nummer eins steht schon parat

Let’s give it a try

In den nächsten Tagen startet wir unsere Saft- & Suppenkur. Wie es uns während der Kur ergehen wird, könnt ihr auf unserem Instagram-Account (@geheimtipphamburg) verfolgen. Freut euch auf ehrliche Insights, Gefühls- und Energieberichte und tägliche Lageupdates.

So wird eure Saftkur ein Erfolg 7 Tipps für eure Kur mit Frank Juice

  1. Esst circa ein bis zwei Tage vor der Kur leichte Gerichte, wie Suppen und Salate mit viel Gemüse und Rohkost.
  2. Reduziert oder vermeidet ein paar Tage zuvor Weißmehl, Zucker, Koffein und Alkohol.
  3. Nehmt viel Flüssigkeit in Form von Tees, Wasser oder Infused Water zu euch.
  4. Achtet auf genügend Schlaf.
  5. Kommt einen Tag vor der Kur zur Ruhe und entschleunigt. 
  6. Sucht euch Unterstützung! Mit einer Freundin oder einem Freund an eurer Seite vergeht die Zeit der Kur wie im Fluge.
  7. Räumt euren Kühlschrank aus und schafft Platz für die neuen Mitbewohner – eure Säfte!