Yokohama Coffee Bar Kurzurlaub am Lohsepark

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 74 – ©Lilli Sprung

Super Stimmung, strahlende Gesichter und immer für einen kleinen Schnack zu haben – herzlich willkommen in der Yokohama Coffee Bar! Einmal hereinspaziert wollt ihr so schnell nicht wieder gehen – ein Besuch im Café am Lohsepark ist Balsam für die Seele! Hier schlürft ihr gigantisch guten Specialty Coffee, genießt einen kleinen Snack und kommt mit Blick ins Grüne mal so richtig zur Ruhe – was wollt ihr mehr?

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 12
Herzlich willkommen!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 36
A Dream comes true
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 31
Die Qual der Wahl
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 77
Sommer-Sonne-Spot

Zweites Zuhause

Einmal gute Laune aufs Haus! Die herzensgute Stimmung im Team erfüllt das ganze Café und macht es zu einer einzigen Wohlfühl-Insel für Mitarbeiter:innen und uns Besucher:innen. Ein kurzer Schnack später habt ihr ein freudestrahlendes Grinsen im Gesicht und einen duftenden Specialty Coffee vor eurer Nase – ein Traum! Die Yokohama Coffee Bar hat sich zum Lieblings-Treffpunkt der Großen und Kleinen in der Nachbarschaft gemausert. Kein Wunder, denn es werden alle Wünsche erfüllt! Für die Großen gibt es von Donnerstag bis Samstag Aperol-Abende und für die Kleinen Kreide und Eis. Guter Deal und alle sind happy!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 50
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Hafencity Yokohama Café Lilli Sprung 44

Coffee, cakes and more

In der Yokohama Coffee Bar könnt ihr euch richtig verwöhnen lassen! Specialty vom Barista höchst persönlich und dazu noch ein Stück Kuchen vom Kuchenmeister Willys Cakes, oder doch noch eins der besten Grilled Cheese Sandwiches? Egal für was ihr euch entscheidet, ihr könnt euch sicher sein, dass hier nur ausgewählte regionale und nachhaltige Produkte auf euren Teller kommen. Die Wahl ist aber wirklich nicht einfach! Die Brownies sind absolut göttlich und zergehen euch auf der Zunge, der Cheesecake ist cremig und zart und das Grilled Cheese Sandwich mit Rotkohl eine Geschmacksbombe. Die Qual der Wahl haben wir euch wahrscheinlich nicht erleichtert aber eins können wir euch definitiv empfehlen: Schaut unbedingt selbst in der Yokohama Coffee Bar vorbei und kommt in den Genuss der guten Dinge!

Ob alleine zum Lesen und Kaffee genießen, mit euren Liebsten auf einen Nachmittags-Schnack oder abends auf einen Aperol – in Yokohama Coffee Bar ist es mit oder ohne einer Begleitung wunderschön!

Gleich in der Nähe findet ihr die U-Bahn Haltestelle „HafenCity Universität“. Auch zum Empfehlen ist ein kleiner Spaziergang auf dem Hin- oder Rückweg durch den Lohsepark.

Das Grilled Cheese Sandwich ist vegetarisch mit Käse und Rotkohl gefüllt. Unter den Kuchen findet ihr auch vegane, wie zum Beispiel ein veganes Bananen Brot.