Prana Station Refuel your Spirit

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Eimsbüttel Prana Station Stella Bruttini 2

Es gibt einen neuen Shop in Town, dem ihr auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Besuch abstatten solltet. In der ehemaligen Tankstelle bei den Grindelhochhäusern findet ihr bei Prana Station wunderschöne Pflanzen und Kristalle für euer Zuhause.

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Eimsbüttel Prana Station Stella Bruttini 3
Hereinspaziert!

Wohlfühl-Pieces für Zuhause

Den beiden Gründerinnen Hanna und Zelda geht es bei ihrem Concept Store vor allem darum, in den eigenen vier Wänden einen Ort zum Durchatmen und Abschalten zu erschaffen und die kleinen Dinge im Alltag zu feiern und zu genießen. Dafür findet ihr außerdem ausgewählte Produkte wie Duftkerzen & Räucherstäbchen, Bücher & Orakelkarten, Schmuck und hilfreiche Journals. Alles ganz nach dem Motto: Verbinde dich mit deiner Soulpower und Refuel your Spirit!

Die beiden Gründerinnen der Prana Station sind im Einzelhandel großgeworden. Prana Station war ein Herzensprojekt von ihnen, denn sie wollten einen Raum in Hamburg schaffen, der für jede:n eine kleine Überraschung birgt.

Lange kennen sich Hanna und Zelda noch nicht, aber als die beiden sich bei einem Yoga-Workshop in Berlin kennengelernt haben wusste sie – das kann kein Zufall sein! Jetzt, ca. 18 Wochen später, haben sie mit viel Mut und Organisationstalent die Prana Station gegründet.

Es ist schwierig, bei den ganzen verschiedenen Sachen überhaupt ein Liebling zu haben, aber das kleine Pflanzen-Terrarium hat es uns wirklich angetan.

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Eimsbüttel Prana Station Stella Bruttini 13 – ©Stella Bruttini
© Stella Bruttini
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Eimsbüttel Prana Station Stella Bruttini 8 – ©Stella Bruttini
Hier shoppt ihr Kristalle und …
© Stella Bruttini
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Eimsbüttel Prana Station Stella Bruttini 10
… und Pflanzen!
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Eimsbüttel Prana Station Stella Bruttini 28 – ©Stella Bruttini
© Stella Bruttini