STUDIO MARIN Handgefertigte Illustrationen von euren Fotos

Valérie und Caroline-Marine haben unsere Herzen im Sturm erobert. Warum, das zeigen wir euch jetzt! Denn die kreativen Zwillingen haben ein Studio gegründet, in dem sie echte Kunstwerke fertigen. Und zwar von euch! In ihrem  STUDIO MARIN zeichnen die beiden, was das Zeug hält – und malen handgefertigte Illustrationen von euren Fotos.

Wie schön!

Illustrationen von euren Fotos

Caroline-Marine und Valérie sind nicht nur Zwillinge, Designerinnen und Gründerinnen des Labels Marin et marine, sondern auch Illustratorinnen. Deshalb haben sie STUDIO MARIN gegründet – ein Kreativ- und Designstudio in Berlin. Dort zeichnen sie für Marken und Magazine und übersetzen eure Fotos in filigrane Zeichnungen. Das schreit doch nach einem Geburtstagsgeschenk, oder?

SEESÄCKE, TASCHEN & CO. Marin et marine

2013 haben die beiden Schwestern in Carolines WG-Zimmer angefangen, Seesäcke zu designen. Mittlerweile ist daraus ein internationales Label geworden, das Taschen, Seesäcke und andere maritime Accessoires fertigt. Und zwar fair, mit Bio-Baumwolle und in Deutschland.

Ihr habt die Wahl zwischen unterschiedlichen Stilen.
Ob Portrait Zeichnung.
Oder Modezeichnung.

Unser Großvater lebt in Frankreich und zeichnet mit Aquarell bretonische Strandlandschaften. Deshalb haben wir schon als wir klein waren viel gezeichnet.

Caroline & Valérie

So geht’s:

Eine Illustration bei STUDIO MARIN zu bestellen, ist richtig easy peasy! Ihr wählt einfach im Online-Shop von Marin et marine unter Papeterie „Individual Illustration“ aus und schickt ein hochauflösendes Foto ein – 7-10 Werktage flattert die Zeichnung auf 200 Gramm Naturpapier im A4 Format in euren Briefkasten. Und weil in den Zeichnungen so viel Liebe und Herzblut steckt, gibt’s es die Kunstwerke ab 130 Euro.

Und hier wird fleißig gezeichnet – Im Atelier der beiden.