STUDIO MARIN

STUDIO MARINHandgefertigte Illustrationen von euren Fotos

Mit ihren maritimen Seesäcken haben Valérie und Caroline-Marine von Marin et marine unsere Herzen im Sturm erobert. Darum müssen wir euch unbedingt noch mehr von den kreativen Zwillingen erzählen und über ihre STUDIO MARIN berichten. Dort zeichnen die beiden, was das Zeug hält – und malen handgefertigte Illustrationen von euren Fotos.

Wie schön!

Illustrationen von euren Zeichnungen

Caroline-Marine und Valérie sind nicht nur Zwillinge, Designerinnen und Gründerinnen des Labels Marin et marine, sondern auch Illustratorinnen. Deshalb haben sie STUDIO MARIN gegründet – ein Kreativ- und Designstudio in Berlin. Dort zeichnen sie für Marken und Magazine und übersetzen eure Fotos in filigrane Zeichnungen. Das schreit doch nach einem Weihnachtsgeschenk, oder?

Marin et marine

Seesäcke, Taschen & Co.

2013 haben die beiden Schwestern in Carolines WG-Zimmer angefangen, Seesäcke zu designen. Mittlerweile ist daraus ein internationales Label geworden, das Taschen, Seesäcke und andere maritime Accessoires fertigt. Und zwar fair, mit Bio-Baumwolle und in Deutschland. 

Wir lieben die Designs und finden, dass sie sich auch richtig gut unter dem Weihnachtsbaum machen!

So besonders, so schön, so eine super Geschenkidee!

Unser Großvater lebt in Frankreich und zeichnet mit Aquarell bretonische Strandlandschaften. Deshalb haben wir schon als wir klein waren viel gezeichnet.

Caroline & Valérie

So geht's:

Eine Illustration bei STUDIO MARIN zu bestellen, ist richtig easy peasy! Ihr wählt einfach im Online-Shop von Marin et marine unter Papeterie "Individual Illustration" aus und schickt ein hochauflösendes Foto ein – 7-10 Werktage flattert die Zeichnung auf 200 Gramm Naturpapier im A4 Format in euren Briefkasten. Und weil in den Zeichnungen so viel Liebe und Herzblut steckt, kostet jedes Bild 120€. 

Wenn ihr lieber Taschen oder Seesäcke verschenken wollt, schaut mal hier vorbei:

Marin et marine

Seesäcke, Taschen & andere maritime Accessoires

Studio Marin
Titelbild: Laura Tran

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.