100 % Hamburg bei Schmidt's Bagel Bagel mit nordischem Twist

Bagel mit avocado und Käse.

Hamburg ist um einen weiteren Newbie reicher und diesen findet ihr im schönen Winterhude! Mitten auf der Hudtwalckerstraße 31 entdeckt ihr den neuen Laden von Mira und Jasper. Der Name Schmidt’s Bagel verrät bereits, hier dreht sich alles um das runde Gebäck, das wir vor allem aus New York und Co. kennen und übertrieben lieben! Diese nordischen Bagel überzeugen wirklich alle Hamburger Deerns und Jungs – überzeugt euch selbst!

100% Regional, 100% Hamburg, 100% Leidenschaft

Ein Blick reicht und man möchte sofort in die leckeren Bagel beißen! Aber stopp! Bevor ihr euch den herrlich gefüllten Hefering schmecken lasst, hört noch mal schnell zu – denn die Philosophie von Mira und Jasper finden wir mega und wollen sie daher unbedingt mit euch teilen! In dem kleinen Café wird nämlich zu 100 % auf Regionalität gesetzt und so beziehen die beiden Inahber:innen ihre Produkte stets saisonal und regional. Das heißt: Alle Zutaten werden hier von Lieferant:innen aus Hamburger und Umgebung geliefert. Auf der Online-Produktlandkarte von Schmidt’s Bagel könnt ihr zusätzlich entdecken woher alle Spezialitäten kommen – we like!

Bagel mit avocado und Käse.
Bagel-Heaven!
Bagel mit Rucola und veganem Lachs.
Den veganen Lachs müsst ihr unbedingt probieren!
Bagel mit Avocado, Rucola und Käse.
Habt ihr schon von Erbso-Mole gehört? Wir auch nicht, aber sie schmeckt herrlich!

Bagel á la Norden

So jetzt ist es aber soweit, ihr könnt in die mega Bagel reinbeißen und die himmlischen Zutaten genießen! Denn nicht nur die Philosophie von Mira und Jasper hat es in sich, auch die Heferinge schmecken beinahe doppelt und dreifach so gut! Egal ob es der vegane Lachs und die vegane Remoulade ist oder der Mix aus Feldsalat, roter Beete und Erbso-Mole (Guacamole nur aus Erbsen, denn Avocados wachsen bekanntlich nicht in Deutschland) – jeder Bagel ist hier der Hammer! Riechen tut’s bei im Laden oben drein auch noch herrlich, denn direkt hinter dem Tresen werden die Stars des Ladens täglich gebacken und im Anschluss frisch belegt!

Schmidt’s Bagel findet ihr in der Hudtwalckerstraße 31 in Winterhude.

Neben Bagel gibt’s hier auch leckere Salate und Drinks!

Na klar, hier ist für jede:n etwas dabei! Die Karte ist klein aber fein und einfach nur lecker.