Tyla Lato & Kleine Wildnis in Eimsbüttel Zimmerpflanzen & Schmuck zum Verlieben

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 2

In dem Concept Store von Anastazja und Sebastian treffen Zimmerpflanzen auf Trockenblumen und handgefertigten Schmuck. Die beiden Inhaber:innen vereinen in ihren bunten vier Wänden ihre Labels KLEINE WILDNIS und TYLA LATO und erschaffen somit den perfekten Ort, um Geschenke für sich selbst oder seine Liebsten zu shoppen. Wir haben uns in dem farbenfrohen Concept Store im Weidenstieg umgesehen und glaubt uns eines, am liebsten hätten wir alles mitgenommen.

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 33
Inhaber:innen Anastazja und Sebastian

Neue Mitbewohner von KLEINE WILDNIS

Bei Sebastian und seinem Label KLEINE WILDNIS verabschiedet ihr euch von der langen Suche nach dem perfekten Topf für eure liebste Zimmerpflanze – hier shoppt ihr nämlich Kaktus und Topf im Doppelpack. Wenn ihr also eure Fensterbank oder eurer tristen Küchenzeile ein kleines Upgrade verschaffen wollt, wisst ihr wohin mit euch. Ganz egal ob ihr Team Kupfer, Keramik oder Beton seid – hier findet ihr gefühlt jede Variante an Töpfen und natürlich Botanicals.

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 27
Paradies für Zimmerpflanzen
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 12
Ein Kaktus darf in keiner Wohnung fehlen.
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 13
Pünktchen liebt doch jede:r, oder?

Handgefertigter Schmuck von TYLA LATO

Das dieser Concept Store alles andere als 0815 ist, wird direkt beim Betreten klar. Denn mal ehrlich, wo sonst treffen Kaktus und Co auf feinsten handgefertigten Schmuck? Die Armbänder, Ketten, Ohrringe, Ringe und Co. werden alle in Hamburg nachhaltig handgefertigt. Mutter Małgosia Kalińska und Tochter Anastazja Hüer sind die beiden Powerfrauen hinter TYLA LATO und überzeugen mit ihren einzigartigen Designs.

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 30
Bitte einmal alles!
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 6
Das Schmucklabel gründete Anastazja gemeinsam mit ihrer Mutter.
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 7
Hier gibt es alles: Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe …
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Kleine Wildnis Sophie Stögmüller 8
Der Ring wird direkt eingepackt.

Blümchen für die Ewigkeit

Neben den Zimmerpflanzen von KLEINE WILDNIS und dem filigranen Schmuck von TYLA LATO könnt ihr zudem kunterbunte Trockenblumen kaufen. Entweder ihr entscheidet euch für einen bereits bestehenden Strauß, oder ihr stellt ihn mit eurer eignen Kreativität zusammen. Auch wir haben uns für einen kleinen Strauß für die Ewigkeit entschieden und haben uns für eine rot, rosa und orangene Farbkombi entschieden, lieben wir!