7 Hundesalons für eure Fellnasen Hundefriseure in Hamburg

Den Hunden zuschauen lässt unsere Herzen hüpfen.

Na, brauchen eure Vierbeiner mal wieder ein Makeover? Wir verraten euch sieben Spots, an denen eure Best Buddies bestens aufgehoben sind. Egal welches Fell euren Hund kleidet, hier ist für jeden Strolch was dabei!

Ich hab die Haare schön! – ©unsplash
Ich hab die Haare schön!
© unsplash
Waschsalon für alle Felle

Fellige Aussichten in Hoheluft

Kontakt Kottwitzstraße 46, 20253 Hamburg info@waschsalon-fuerallefelle.de 040 355 870 11
Weitere Informationen

Willkommen bei Claudia Kussmann in der Kottwitzstraße 46 – dem perfekten Plätzchen für euch und euer liebstes Fellknäuel. Bei Waschsalon für alle Felle bekommt euer Hund das volle Paket an Selfcare. Hier wird: getrimmt, geschoren, Krallen gekürzt, Augen und Ohren gepflegt, Zahnpflege und vieles mehr. Nichts wie hin!

Neues Jahr, neuer Haarschnitt! – ©Unsplash
Neues Jahr, neuer Haarschnitt!
© Unsplash
DOGing Station

Gleich drei Mal in Hamburg

Kontakt Lappenbergsallee 41, 20257 Hamburg 040 68873580
Weitere Informationen

Auf diesen schicken Laden können Hamburger Deerns und Jungs aus gleich drei Stadtteile setzen. Ja, richtig gehört – bei DOGing Station kann sich eure Fellnase entscheiden, in welchem Bezirk sie/er am liebsten ihren/seinen Frühjahrsschnitt geschoren bekommt. Eimsbüttel, Uhlenhorst und Duvenstedt stehen euch zur Verfügung – wenn ihr es noch nordischer haben wollt, könnt ihr auch den Hundefriseur in Flensburg besuchen, why not!

Hier könnt ihr einen Termin buchen – eine kleine Wartezeit kann hier vorkommen.

Hund mit Stock im Mund – ©unsplash
Heute mal ein kleines Stöckchen!
© unsplash
Daily Dogs

365 Tage im Jahr geöffnet

Kontakt Offakamp 25, 22529 Hamburg kontakt@daily-dogs-hamburg.de 040 – 570 11 875
Weitere Informationen

Wie der Name dieses Hundefriseurs bereits verratet, könnt ihr hier täglich mit eurem „I am just a happy happy dog!“ antanzen. Aber nicht nur das, sondern auch zu jeder Uhrzeit, denn Daily Dogs hat 24/7 für eure Fellnase geöffnet. Wer glaubt, hier wird aber nur die perfekte Frisur geschoren, hat sich geschnitten – bei der Crew von Daily Dogs könnt ihr euch ebenso auf eine Ernährungsberatung, Physiotherapie, Hundeschule und auch eine Betreuung freuen.

Vereinbart euren Termin einfach per Anruf.

Um die Wette grinsen.
Um die Wette grinsen.
Bunter Hund

Für alle Fellnasen aus Ottensen

Kontakt Otawiweg 10b, 22763 Hamburg info@bunterhundhamburg.de 040 / 890 644 44
Weitere Informationen

Für alle Deerns und Jungs aus Ottensen ist der Elbstrand ein beliebtes Domizil für sich selbst, aber auch vor allem dann, wenn sich ihre liebsten Vierbeiner so richtig austoben wollen. Ein Sprung in die Elbe und um die Wette buddeln im Sand sind zwar amüsant, aber eine richtige Reinigung danach ist auch sehr von Vorteil. Wenn ihr jetzt also wisst, von was wir sprechen, dann könnt ihr in eurem Viertel auf den Hundefriseur Bunter Hund zählen. Eure weiße Couch wird euch danken!

Vereinbart euren Termin ganz easy per Telefon.

Hier hat's wer eilig, bitte zur Seite! – ©unsplash
Hier hat's wer eilig, bitte zur Seite!
© unsplash
Fiffikuss

Südlich der Elbe

Kontakt Trelder Weg 5, 21079 Hamburg 040 68876344
Weitere Informationen

Natürlich gibt es nicht nur nördlich der Elbe Hunde, genau aus diesem Grund möchten wir euch den Hundefriseur von Gabriela Adler ans Herz legen. In ihrem Laden Fiffikuss in Harburg wird nämlich ebenso für den perfekten Schnitt gesorgt und eure Fellnasen können sich auf ein herzliches Team freuen. Hier habt ihr die Wahl: Entweder ihr steht eurem Vierbeiner zur Seite und schaut bei der Verwandlung zu, oder ihr gönnt euch eine Auszeit für euch und holt euren Liebling nach dem Termin ab.

Gabriela Adler freut sich auf eure Buchung!

Ready für eine neue Frisur? – ©unsplash
Ready für eine neue Frisur?
© unsplash
Ferry's Hundesalon

Neuer Frühjahrsschnitt

Kontakt Humboldtstraße 138, 22083 Hamburg 040-27886868
Weitere Informationen

Der nächste Hundesalon wurde bereits 2001 in dem Stadtteil Winterhude gegründet und verpflegt seitdem alle treuen Vierbeiner dieser Stadt. Bei Inhaberin Eleonora Ahrens kann euer Frechdachs ganz entspannt ankommen und überzeugt nach dem Friseurtermin mit seiner neuen Mähne. Ihr seid also noch auf der Suche nach dem perfekten Friseur? Dann Termin vereinbaren und ab geht’s zu Ferry’s Hundesalon!

Neuer Haarschnitt sitzt! – ©unsplash
Neuer Haarschnitt sitzt!
© unsplash
Dog Spa

Wellness für Vierbeiner

Kontakt Waldweg 10, 22393 Hamburg (040) 882-33-914
Weitere Informationen

Inhaberin Monika Nikolic ist nicht nur selbst Hundebesitzerin, sondern begrüßt euch und eure Vierbeiner in ihrem Hundesalon Dog Spa in Wandsbek. Hier bekommt euer Wuffi das volle – wie der Name schon sagt – Spa-Programm und überzeugt euch anschließend mit seinem klassischen Hundeblick und natürlich seiner neuen Frisur. Von kleinen Vierbeinern bis riesengroßen Vierbeinern sind im Dog Spa alle willkommen. Hier kommt ihr zur Preisliste.