7 Produkte die deinen Tag am Meer versüßen Ich packe meine Strandtasche und nehme mit…

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 01 – ©Unsplash

Ach herrlich, eine frische Brise, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und der ganz besondere Duft nach salzigem Meer – so fühlt sich Urlaub an! Aber wir Norddeutschen müssen uns nicht eine oder sogar zwei Wochen freinehmen, um dieses tolle Feeling zu spüren, ein Tagestrip an Nord- oder Ostsee beschert uns das, wovon viele das ganze Jahr über Träumen. Das wollen wir ausnutzen, also Tasche packen und los – doch welche Must-Haves dürfen nicht fehlen?

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Narah Soleigh 02 – ©Narah Soleigh
Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 03 – ©Unsplash
Alles sitzt!

Bademode von Narah Soleigh

Kontakt hello@narahsoleigh.com
Weitere Informationen

Bikini und Co. können ganz schön tricky sein, besonders bei uns Frauen muss einiges beachtet werden, damit alles da bleibt, wo es hingehört. Bei der Suche nach dem passenden Zweiteiler noch darauf zu gucken, mit welchen Materialien man seinen Körper da eigentlich schmückt, scheint unmöglich. Doch wir haben die Lösung und klar, wie sollte es anders sein, sie kommt aus Hamburg! Die Wahlhanseat:innen Katrin und Finn haben es sich 2019 zur Aufgabe gemacht Mode, besonders Bademode so herzustellen, dass nichts zwickt oder zwackt und die Umwelt nicht leidet. Doch norddeutsch zurückhaltend wie die beiden sind, wollen sie sich nicht „Weltretter“ auf die Fahne schreiben, sondern mit schlichtem Design und einer unverwechselbaren Qualität, der in Portugal hergestellten Items überzeugen. Lieben wir sehr!

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 06 – ©Unsplash
On Vacation

Unsere Lieblingsshirts

Kontakt always@on-vacation.club 0176 993 55 061
Weitere Informationen

„Do Nothing Club“ steht auf diesen simplen weißen Shirts von On Vacation auf der linken Brust. Also ein besseres Motto für einen Tag am Beach fällt uns auch nicht mehr ein. Doch das ist nicht der einzige Grund, der dieses nice T zu unserem Favoriten macht: superweiches Organic Cotton und der Unisex Fit tun ihr übriges – Shirt überwerfen und ab an den Strand!

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 08 – ©Unsplash
Junglück

Um unsere Haut zu schützen

Kontakt info@junglueck.de 089 2555 25 663
Weitere Informationen

Sorgenfrei in der Sonne chillen, das geht nur, wenn man sich gut eingecremt hat! Um die warmen Strahlen auf unserer Haut so richtig genießen zu können, schmieren wir uns mit der Sonnencreme von Junglück ein. Das Serum ist frei von Duftstoffen, Mikroplastik, Silikonen und riecht soo gut! Findet ihr auch, dass der Duft von Sonnencreme einem immer maximale Urlaubs Vibes gibt?

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 07 – ©Unsplash
Donli Bottles

Stay Hydrated and Plastic free

Kontakt hello@doli-bottles.com 022 1988 19 581
Weitere Informationen

Genauso wie die Sonnencreme gehört bei warmem Wetter auch das viele Trinken zum absoluten Selicare-Must! 2,5 Liter Wasser pro Tag werden allgemein empfohlen. Gut, dass wir eine 1 Literflasche dabei haben um unseren Durst zu löschen. Die Glasflaschen von Doli werden handgefertigt und sind für jeden Lieblingsdrink geeignet. Das Beste: Keine Plastikflaschen mehr, kein Müll, kein Pfand. Darauf trinken wir!

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 09 – ©Unsplash
Urbana

Sorgt für die Stabile Lage

Kontakt kontakt@urbanara.de 030 346 461 587
Weitere Informationen

Auch wenn wir es lieben, den weichen Sand und die kleinen Körner unter den Füßen zu spüren, legt sich, glaube ich keiner gerne mit dem ganzen Körper in den Sand! Das muss auch nicht sein, denn wir haben unser XXL Strandtuch von Urbana dabei: Megaweicher Stoff, superleicht und aus 100 % Biobaumwolle. Ach, da könnte es schon mal passieren, dass einer wegdöst, ist aber nicht schlimm, wir haben ja „Urlaub“.

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 10
Take A Shot

Für die Beste Sicht

Kontakt hello@takeashot.de 0341 98 99 44 23
Weitere Informationen

Weil blinzeln Falten macht und wir unsere Augen vor den UV-Strahlen schützen wollen, darf auch die Take A Shot Sonnenbrille nicht in unserer Strandtasche fehlen. Die nachhaltigen Sonnenbrillen von Matze und Hannes, die seit 2011 fleißig an ihren Produkten tüfteln, können sich echt sehen lassen. Hier gibt es sogar Gestelle aus Holz, die echt stylish sind! Wir hätten auch nicht gedacht, dass das geht.

Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 05
Geheimtipp Hamburg Strandtasche Special Whats In My Bag Unsplash 04 – ©Unsplash
Cool bleiben mit Yeti

Kühle Drinks und lecker Eis

Kontakt de.help@yetieuropecustomerservices.com
Weitere Informationen

Na gut, zugegeben, es ist nicht immer der Fall, dass man an Ost- oder Nordsee bei 34 Grad sitzt und sich einen abschwitzt. Der sehnliche Wunsch nach kühlen Drinks und einem köstlichen Eis kommt aber trotzdem früher oder später auf. Deshalb haben wir, um unseren Tag am Strand abzurunden noch die Kühlbox „Roadie 24“ von Yeti dabei. Sie hat die perfekte Größe und einen superkomfortablen Tragegriff, sodass es keine Streitereien gibt, wer die Box schleppen muss. Mit dem kühlen Bier und dem erfrischenden Eis in der Hand lassen wir unseren Tag am Strand ausklingen und sind dankbar, Nordlichter sein zu dürfen!