Bergamotte Deine Pflanzenfreunde für Zuhause

Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 15

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und draußen färben sich die Bäume langsam bunt, bis ihre Blätter schließlich zu Boden tanzen. Doch mit seinen regnerischen Tagen kann der Hamburger Herbst auch ziemlich trist sein. Gäbe es doch nur eine Möglichkeit, den Sommer irgendwie festzuhalten. Wir haben gute Nachrichten: Die gibt es! Mit den Blumen und Pflanzen von Bergamotte könnt ihr euch ein Stück Immergrün und ein paar fröhliche Farben direkt in eure Wohnung liefern lassen!

Grüne Mitbewohner! – ©Unsplash
Wie wäre es zum Beispiel mit dem Pflanzenset Alfred?
© Unsplash

Ein kleines Stück Natur

Ihr kennt Bergamotte noch nicht? Dann mal Ohren gespitzt. Denn über die Website von Bergamotte könnt ihr euch frische Blumensträuße, Zimmerpflanzen oder traumhafte Trockenblumen direkt nach Hause oder zu einer gewünschten Adresse liefern lassen. Ob als Geschenk für eure Mama oder zur Erweiterung eures eigenen kleinen Zimmer-Dschungels – mit Bergamotte könnt ihr euch mit dem Angebot „Blumen nach Hamburg verschicken“ ein kleines Stück Natur in die eigenen vier Wände holen.

Der Umwelt zu Liebe

Was uns dabei besonders gefällt, ist das nachhaltige Konzept von Bergamotte. Um die Natur zu schützen und zu erhalten, arbeitet Bergamotte sehr eng mit ihren deutschen und europäischen Pflanzenzüchtern zusammen, die alle über jahrelange Erfahrung und ein hohes Wissen auf ihrem Gebiet verfügen, und bieten ausschließlich ein saisonal angepasstes Angebot an. Auch die Bewässerung und Nutzung von Pestiziden wird zum Schutz der Umwelt so weit optimiert, wie irgend möglich.

Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 14 (1)
Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 13

Grüner Daumen? Brauchst du nicht!

„Pflanzen, das sind doch die, die immer Wasser und ständig Pflege brauchen.“ Natürlich braucht jede Pflanze Pflege, doch zum Glück all derjenigen, deren Daumen noch ganz normal hautfarben ist, bietet Bergamotte ausschließlich sehr Anfänger-freundliche Pflanzen an.

Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 21
Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 1

You are not alone

Und sollte es dir doch einmal schwerfallen, die Sprache der Pflanzen in verständliches Deutsch zu übersetzen, bietet Bergamotte so einiges, um dich in allen Phasen des Pflanzen-Eltern-Daseins zu unterstützen. Angefangen mit dem Kundenservice, der an sechs von sieben Tagen der Woche für dich erreichbar ist, über Video-Tutorials auf der Website bis hin zu dem – wie wir finden – genialen Pflanzenguide, in dem wirklich alles Wichtige drin steht, um es deinen neuen Schützlingen schön zu machen. Nicht zu vergessen das „Grüne Tagebuch“, das regelmäßig neue Ideen und Inspirationen für deinen Heim-Dschungel bietet.

Grünpflanzen, Blumen, Trockenblumen

Egal welche Herausforderung du annehmen willst – Pflanzenmuddi oder Vaddi werden, Blumensträuße binden lernen oder es vielleicht doch erst einmal mit Trockenblumen versuchen – da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, der sein Zuhause etwas wohnlicher machen will. Und ja, auch eine Trockenblume kann an sonnige Tage und warme Stunden im Grünen erinnern.

Also sucht euch eure Sommer-Zeitkapsel aus, bestellt sie mit einem Klick nach Hause und macht es euch schön.

Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 2

Ob 15 Tage im Voraus oder bis 13.00 Uhr am Vortag – egal wann du bestellst, Bergamotte stellt deine Lieferung deutschlandweit von 8.00 bis 18.00 Uhr garantiert pünktlich zu.

Das Bergamotte-Team verpackt deine Pflanzen und Sträuße in maßgeschneiderte Verpackungen. Damit deine Bestellung heil bei dir ankommt.

Die gelieferte Pflanzen weist Schäden oder äußerlich Makel auf? 30 Tage lang kannst du Bergamotte-Garantie in Anspruch nehmen und bekommst eine neue Pflanze zugeschickt.

Im Shop findest du neben Pflanzen auch Vasen, Kerzen, Illustrationen und Pflanzenzubehör.

Alle Pflanzenzüchter von Bergamotte müssen Zertifikate wie beispielsweise MPS und Fair Flowers Fair Plants vorweisen können.

Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 20
Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 7
Geheimtipp Hamburg Bergamotte Blumen Lieferdienst Bergamotte 10