Brodowy Raumkunst Hamburg Traumhaus in 3, 2, 1…

In der jetzigen Zeit werden die eigenen vier Wände mehr denn je zu dem Rückzugsort, an dem wir den Großteil unserer Zeit verbringen. Und all die Projekte in Wohnung und Haus, die wir bis dato aufgeschoben haben, rücken wieder in unser Blickfeld. Ach hier könnte man doch mal… Und was ist eigentlich mit der Ecke? Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr in eure eigenen vier Wände ein bisschen Liebe stecken wollt, aber unsicher, was zu tun ist, dann haben wir hier ein paar Raumkünstler für euch, die garantiert behilflich sein können.

© Stock Adobe Cinematographer

Ein Make-Over vom Feinsten

Denn Tomasz und sein Team von Brodowy Raumkunst Hamburg machen den lieben langen Tag nichts anderes, als Hamburg und Umland bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume zu unterstützen. Ob Wände, Böden, Kamine oder Möbel – das Team steht euch nicht nur mit ihrer Expertise beratend zur Seite, sondern packt auf Wunsch auch direkt an und lässt eure vier Wände zu einem wahren Make-Over Traum werden!

„Das Erschaffen von Lebensräumen, in denen man sich unbeschwert wohlfühlen kann, steht für uns an erster Stelle.“

Brodowy Team

Wände und Böden zum Träumen

Und was gibt es Schöneres, als ein paar raue Betonwände im Schlafzimmer, die dem Raum Charakter verleihen. Oder wie wäre es mit ein bisschen Marmor im Bad? Da fühlt man sich in der Badewanne doch gleich wie in einer Therme im alten Rom. Danach könnt ihr dann direkt in euren Kuschelsocken über euren Parkettboden ins Wohnzimmer schlittern und es euch vor eurem Kamin in Spachteloptik gemütlich machen. Na, schon Lust auf euer Dreamhouse Make-Over bekommen?

Ihr habt Interesse?

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann macht euch am besten auf der Website von Brodowy Raumkunst Hamburg  selbst ein Bild von dem großen Angebot und werft unbedingt einen Blick auf die fertiggestellten Projekte!