Der neue Hamburger Krimi von Hanna Paulsen Jetzt ganz neu in Hamburg: Feuer im Alten Land!

Geheimtipp Hamburg Verlosung Buch Das Alte Land Brenntamazon Publishing

Bücherwürmer aufgepasst: Bei uns wird es heute extra spannend! Ihr fragt euch, wieso? Na, weil das zweite Buch von Autorin Hanna Paulsen ganz neu erschienen ist und wer die Geschichten dieser Frau kennt, weiß: Es wird gruselig! Spitzt also eure Ohren und hört ganz genau zu, denn wir verraten euch, was euch im zweiten Buch der Reihe rund um die Polizeireporterin Hanna Paulsen ‚Feuer im Alten Land‘ erwartet und zum Schluss gibt es auch noch was zu gewinnen! Aber Achtung, ab jetzt wird es aufregend!

3 Altesland Geheimtipp Hamburg
Na, wer treibt hier feurigen Unfug?

Der Krimi aus Hamburg Feuer im Alten Land

So jetzt haben wir euch genug auf die Folter gespannt und geben euch nun einen kleinen Einblick in das neue Buch von Hanna Paulsen:

Polizeireporterin Gesa Jansen ist mit ihrem zweiten Fall zurück und das heißt, es gibt schaurige Neuigkeiten aus Hamburg: Ein Feuerteufel versetzt das Alte Land in Angst und Schrecken. Die junge Reporterin ist da natürlich direkt am Start. Doch plötzlich muss sie ihre Ermittlungen abbrechen und wird von dem Fall abgezogen – denn ihr eigener Bruder gerät unter Verdacht, der berüchtigte Brandstifter zu sein… Als sie stattdessen an einem Bericht über die Krönung der neuen Apfelblütenkönigin arbeitet, stößt sie auf eine brandheiße Spur. Was nun…?

 

Altesland Geheimtipp Hamburg
Wer glaubt ihr ist der Feuerteufel?

Bücher für Hamburg aus Hamburg

Wie der Titel des zweiten Buches von Hanna Paulsen verrät, spielt der Krimi direkt in der schönsten Stadt der Welt. Wo wir normalerweise Erdbeeren im Sommer und Äpfel im Herbst sammeln, spielt sich hier ein spannender Kriminalfall ab. Aber keine Angst: Die Zeilen sind natürlich nur fiktiv. Dabei gelingt es der Autorin, ihre Leserinnen und Leser in ihren Bann zu ziehen und auf eine abenteuerliche Reise im Alten Land zu entführen. Die bislang zweiteilige Reihe Die Polizeireporterin, erscheint bei Edition M und zeigt euch Hamburg, wie ihr es bestimmt noch nie erlebt habt. Jetzt heißt es nur noch: Buch bestellen (oder gewinnen), die erste Seite aufschlagen und los geht’s!

2 Altesland Geheimtipp Hamburg
Spannung pur!
Paulsen Feuerimaltenland Buch Amazon Geheimtipp Hamburg

Krimis aus Hamburg für Hamburg Ihr Glückspilze könnt was gewinnen!

Wir haben euch in den Bann gerissen und ihr wollt direkt los lesen, dann aufgepasst! Schreibt uns eine Mail an moin@geheimtipphamburg.de und werdet Teil des Gewinnspiels. Denn gemeinsam mit Amazon Publishing verlosen wir 10×1 Buchpaket, bestehend aus ‚Feuer im Alten Land‘ und ‚Der tote Journalist’ von Hanna Paulsen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.