Unsere Essensboxen inklusive passendem +1 Nie wieder alleine essen

Wir vermissen sie schmerzlich, all unsere geliebten Restaurants und Cafés, in denen wir in einer Zeit vor Corona gemeinsam essen und ein paar schöne Stunden verbringen konnten. Glücklicherweise bieten viele Gastro-Betriebe inzwischen To-go-Varianten, Koch- oder Frühstücksboxen an, sodass wir all die leckeren Gerichte wenigstens zu Hause genießen können. Doch auch euch wird sicher bereits aufgefallen sein, dass die Boxen häufig für zwei Personen gedacht sind. Ärgerlich für all diejenigen unter uns, die alleine leben und nicht immer einen Boy oder ein Girl parat haben, mit dem sie ihr Essen a la Susi und Strolch teilen können. Doch keine Sorge, wir haben da etwas für euch: Kochboxen inklusive passendem Date. Damit ihr nie wieder alleine essen müsst.

Schluss mit der Single-Feindlichkeit

Als Single ist es schon schlimm genug in Restaurants neben ekelerregend glücklichen, frisch verliebten Pärchen zu sitzen. Dass man sich das zu Hause am eigenen Esstisch sparen kann, ist jedoch nur ein kleiner Trost. Schließlich fühlt man sich im Lockdown schnell mal einsam. Als alleine lebender Single ganz besonders. Und als wäre es noch nicht genug, dass man sich mutterseelenallein durch den Lockdown kämpfen muss, reibt einem nun auch noch die Gastro-Szene das Alleinsein unter die Nase: „Du möchtest eine Frühstücksbox bestellen? Ätschibätsch, die ist leider nur für zwei Personen verfügbar! Pech gehabt!“ Da fühlt man sich doch glatt an die Sprüche von Verwandten erinnert – „Wie, du hast immer noch keinen Freund?“. Oder die Abfuhr vor der Clubtür: „Junge, du kommst hier nur mit Damenbegleitung rein!“ Na schönen Dank auch. Doch keine Sorge: Wir bei Geheimtipp kennen diese Single-Feindlichkeit und haben deshalb ein ganz neues Lieferangebot für euch entwickelt.

Eure Essenslieferung inklusive passendem Date Eine Box +1

Und so funktioniert’s:

  1. Eine Box der teilnehmenden Gastro-Perlen auswählen.
  2. Gewünschtes Datum und Uhrzeit für die Lieferung wählen.
  3. Kurzen Fragebogen zu euch und eurer Persönlichkeit ausfüllen.
  4. Wir suchen euch ein passendes Date aus und schicken es zur gewünschten Uhrzeit zusammen mit eurer Essens-Lieferung zu euch nach Hause. Auf Wunsch kann euer Date auch in einem Park o.ä. stattfinden. Hauptsache es befindet sich im Liefergebiet des jeweiligen Restaurants oder Cafés.
  5. Ihr müsst nun nur noch die Tür öffnen und euer Essen bei bester Unterhaltung genießen.

P.s. Selbstverständlich führen unsere Dating-Partner:innen vor dem Besuch einen Corona-Test durch und kommen nur vorbei, wenn der Test negativ ausgefallen ist.

Laura und Marco haben sich bereits durch unsere "Eine Box +1" kennengelernt.

A match made in Haeven

Ihr wollt wissen, auf wen ihr bei eurem Hamburger Date so treffen könnt? Wir haben in den vergangenen Wochen die Augen offen gehalten, um für euch die besten Girls und Boys der Stadt zu rekrutieren. Ob extro- oder introvertiert, Bier- oder Weintrinker:in, Sommer- oder Winterkind, Musiker:in oder Psychologe:in – bei euren Dates kann alles dabei sein. Doch selbstverständlich achten wir auf Grundlage eurer Persönlichkeitsangaben darauf, dass wir einen Match made in Heaven für euch finden. Das eigentliche Date ist dann jedoch eine Überraschung. Genau wie das echte Leben – *zwinker*. Doch damit ihr nicht ganz so sehr auf die Folter gespannt seid, wer da bald mit herrlich duftendem Essen vor eurer Tür stehen könnte, stellen wir euch heute zwei unserer potenziellen Dates vor. Dürfen wir vorstellen, hier kommen Emma und Kalle.

Emma, 27.

„Moin, ich bin Emma.“

Unser Schanzen-Girl Emma (27) ist ein wahrer Sonnenschein. Sie liebt die Sonne, warme Sommertage und ihre Vorstellung eines Himmels auf Erde ist es, endlich mal wieder mit ihren Freunden bei guter Laune auf einem Festival zu tanzen. Geboren in einer kleinen Stadt nahe Husum ist Emma ein waschechtes Nordlicht und vor vier Jahren für ihren Master im Medienmanagement in die schönste Stadt der Welt gezogen. Seitdem lebt sie in einer Vierer-WG in der Sternschanze und kann sich – wie sollte es anders sein – keinen schöneren Ort zum Leben vorstellen. Was sie im Lockdown am meisten vermisst? „Mit meinen Freunden in der Stadt unterwegs zu sein, sich im Anschluss beim Restaurant um die Ecke in die Sonne zu setzen, gemeinsam ein Feierabendbierchen zu trinken und dabei mit den Leuten am Tisch nebenan ins Gespräch zu kommen.“ Emma ist Single und freut sich riesig darauf, durch unser Match-Making ein paar neue Gesichter aus Hamburg kennenzulernen.

Kalle, 31.

„Hey, ich bin Kalle.“

Et voilà: Hier kommt unser St. Pauli Boy Kalle (31). Kalle ist durch und durch Hamburger. Nicht nur laut Postleitzahl, sondern auch im Herzen. Auf seinem Kiez kennt er jeden, liebt es morgen seinen Bäcker mit einem kurzen und knappen „Moin“ zu begrüßen und auf dem Heimweg seinem geliebten Fischmann im Laden an der Ecke zuzunicken. Und auf seinem Kiez kennt auch jeder Kalle. Denn abends sitzt er gerne mit seinem besten Kumpel an der Straße und jamt ein bisschen, was die Anwohner besonders seit dem Corona-Lockdown freut. Und wer würde sich auch nicht über Kalle und sein verschmitztes Lachen freuen? Der studierte Sozialökonom ist auf seine Hamburgisch, weltoffene Art einfach zum Verlieben.

Guten Appetit

Und was gibt es zu Essen? Alles, was das Herz begehrt! Ihr dürft euch auf voll beladene Brunchboxen und Picknickkörbe der leckersten Cafés der Stadt freuen, auf spannende Kochboxen und liebevoll zusammengestellte Köstlichkeiten. Geliefert und serviert von unserem für euch ausgewählten Geheimtipp-Date. Ihr habt Interesse? Dann schickt uns eine Mail an moin@geheimtipphamburg.de . Wir freuen uns auf eure Bestellung und das gemeinsame Match-Making.

Guten Appetit und happy Dating.