Wir lassen uns bei edding TATTOO tätowieren Geheimtipp geht unter die Haut!

Geheimtipp Hamburg Tattoo Edding Tattoo Studio Sophie Stögmüller 1

Vor ziemlich genau einem Jahr öffneten die Türen des edding TATTOO Studios. Nun, ein Jahr später, haben auch wir uns von Geheimtipp finally getraut, uns unter die Nadel zu legen und uns von Tattoo-Künstler Alex aka Alex Beju Kunst für die Ewigkeit stechen zu lassen. Wir konnten also hinter die Kulissen blicken und haben somit jeden Schritt mitverfolgt. Das heißt: Bei uns bekommt ihr alle spannenden Insides – von der Idee bis zum genialen Endergebnis, alles ist dabei! Na neugierig, welches Motiv und welche Körperstelle ausgesucht wurde, stay tuned!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Tattoostudio Edding Neustadt Stella Bruttini
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Tattoostudio Edding Neustadt Stella Bruttini 13 (1)
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Tattoostudio Edding Neustadt Stella Bruttini 9 (1)

Dürfen wir vorstellen: Die Welt von edding TATTOO Studio!

Endlich ist es so weit und wir steuern das mega Studio in der Neustadt an. Mit dem Motto THINK. INK. LOVE. tritt edding an seine Kunden heran, denen damit ein Leben lang Freude an ihrem neuen Tattoo versprochen wird. Vor allem das durchdachte Konzept kann sich sehen lassen: Mit hauseigenen und in Deutschland entwickelten veganen Tattoofarben und einem ganzheitlichen Sicherheits- und Hygienekonzept könnt ihr euch edding TATTOO Studio sicher aufgehoben fühlen. Wir haben uns auf jeden Fall ab der ersten Sekunde pudelwohl gefühlt!

In nur vier Schritten zu eurem neuen Tattoo How-to edding TATTOO

Ihr seid so mutig wie wir und euch hat jetzt auch die Lust auf ein Tattoo gepackt, dann gut zuhören – hier kommen unsere Tipps für einen easy Ablauf!

Termin vereinbaren:
Haut in eure Tasten und registriert euch auf der Webseite für einen passenden Termin. Keine Angst: Geht mega schnell und easy!

Kreatives Brainstorming:
Ihr wart schnell genug und habt einen Termin bei eurem Artist ergattert – dann ab ins Studio, um eure Wünsche und Vorstellungen mit den Künstler:innen zu besprechen.

Zähne zusammen beißen:
Endlich ist er da, der Tag an dem ihr eure liebste Kunst für immer auf eurer Haut verewigt. Keinen Grund zur Panik – hier wird euch die Angst genommen!

Jetzt seid ihr dran:
Die Artists haben ihr Werk vollbracht und jetzt ist es eure Aufgabe das Tattoo zu pflegen und gut aufzupassen. Aber auch hier lässt euch edding Tattoo nicht im Stich: Mit Hilfe der Zusammenarbeit von verschiedensten Dermatolog:innen seid ihr stets gut versorgt!

Der perfekte Artist für unsere Wünsche

Mit der Idee im Kopf und einer groben Vorstellung ging es für uns ins edding TATTOO Studio für unseren ersten Termin mit Künstler Alex aka Alex Beju. Ein Profi, wenn es um Fineline, Watercolor, Graphic, Sketchy, Minimalistic, Blackwork und Black & Grey geht – also der perfekte Artist für unsere Vorstellungen und Wünsche. Das gemeinsame kreative Brainstorming war nicht nur super aufklärend, auch die Vorfreude auf das Tattoo stieg immer mehr! Nun heißt es aber abwarten: Denn nun bekommt unser gewünschtes Motiv den persönlichen Touch von Alex – die Auflösung seiner Interpretation bekommen wir am Tag des Stechens! Wie groß, wie fein, wie sehr wird es wehtun? Es bleibt spannend!

„Geht unter die Haut. Mit Sicherheit.“

edding TATTOO

Geheimtipp Hamburg Tattoo Edding Tattoo Studio Sophie Stögmüller 2

Jetzt geht’s unter die Nadel!

Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen, denn Alex legt die Nadel an! Die ausgewählte und für uns extra produzierte Farbe wird an das Tattoo-Gerät angeschlossen, die linke Seite des Oberkörpers desinfiziert, die Vorlage per Folie auf die Haut übertragen und Alex legt los! Jetzt gibt es kein zurück mehr! Zwei Stunden war Alex für das perfekte Endergebnis rund um Outlines, Schattierungen und Co. beschäftigt. Das Tattoo zeigt drei Motive: Eine Schlange die sich um eine Mondsichel schlängelt und von einer Sonne bestrahlt wird – es kann sich wirklich sehen lassen. Maddy ist super happy! Wer ist wohl der:die Nächste von uns?

Geheimtipp Hamburg Tattoo Edding Tattoo Studio Sophie Stögmüller 9
Geheimtipp Hamburg Tattoo Edding Tattoo Studio Sophie Stögmüller 11

Hier könnt ihr buchen Lust auf ein Tattoo?

Vereinbart jetzt euren eigenen Termin mit dem Artist eurer Wahl und lasst euch ein Kunstwerk für die Ewigkeit stechen.