7 Mal Burger essen in Hamburg Burger in verschiedensten Variationen

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant Altstadt Shiso Burger 13

So ein richtig heftiger und saftiger Burger ist doch das Beste, was uns zwischen die Finger kommen kann, oder? Wir lieben, dass es Burger in so vielen verschiedenen Variationen gibt, ob ein klassischer Hamburger, ein veganer Cheeseburger oder ein asiatisch-inspirierter Shiso Burger: Wir lieben jede Variante und sind uns sicher, dass für jede:n etwas dabei ist! Genau deswegen haben wir unsere liebsten Spots zusammengesucht und hoffen, dass euch beim Lesen das Wasser im Mund zusammen läuft, denn die Bilder sind verführerisch lecker!

Tastetours Ottosburger Maerz2019 22
Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen!
Gedeckter Tisch im Restaurant mit Burgern und Pommes.
Seid ihr Team normale Pommes oder Süßkartoffelpommes?
Dreifaches Glück in Hamburg

Otto's Burger

Kontakt info@ottosburger.com 040 44123927
Öffnungszeiten Mo-Do:12:00-22.30 Fr-Sa:12:00-23:00 So:12:00-22:00
Weitere Informationen

So einen richtig leckeren Cheeseburger oder einen Burger mit einem Hauch Trüffel bekommt ihr bei Otto’s Burger in Hamburg. Hier ist die Atmosphäre immer entspannt, das Personal freundlich und der Burger deftig. Die Trüffel-Mayo, die es zu den Pommes als Extra gibt, ist der Hammer und schmeckt genial! Probiert euch aber auch unbedingt durch die anderen Saucen, die sind allesamt köstlich.

Otto’s Burger gibt es gleich 3x in Hamburg!

Na, wer von euch nimmt die Burger Challenge an? – ©Dulf's Burger
Na, wer von euch nimmt die Burger-Challenge an?
© Dulf's Burger
Für die ganz Harten

Dulf´s Burger

Kontakt Karolinenstraße 2, 20357 Hamburg info@dulfsburger.de
Öffnungszeiten So-Do:11.30-22:00 Fr-Sa:11:30-23:00
Weitere Informationen

Wir hoffen, ihr habt Hunger. Denn bei den hochgestapelten Kreationen von Dulf’s Burger kommen selbst hart trainierte Foodies an ihre Grenzen. Macht euch bereit für mehrere Lagen Patties, Käse, Saucen und Co. Natürlich nicht nur mit echtem Beef, sondern auch mit Beyond Meat. Da sagt noch mal einer, vegetarisches Essen mache nicht richtig satt. Nach einem Besuch bei Dulf´s sind unsere Bäuchlein jedes Mal mehr als voll!

Na, hungrig? Dann haben wir Good News für euch, denn Dulf´s Burger gibt es in Eimsbüttel, Winterhude und im Karoviertel.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant St Pauli Momo Buns 17
Na, wer hat Bock?
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant St Pauli Momo Buns 22
Eine Explosion der Geschmacksknospen!
Comfort Food im Asia-Style

MOMO Buns

Kontakt Margaretenstraße 58, 20357 Hamburg
Öffnungszeiten Mo-So:17:00-22:00
Weitere Informationen

Best of both worlds! Im MOMO Buns, das von Vena und Valentin im November 2019 eröffnet wurde, findet ihr feinstes Comfort-Food mit japanisch-koreanischen Einflüssen. Macht euch bereit für saftige Smashed-Patties, knusprige Fritten mit Kimchi-Topping und kunterbunte Bowls mit Onsen-Ei & Co! Wie die beiden selbst sagen, wollten sie noch mehr Gerichte anbieten, die sie auch selbst gerne essen. Im allseits bekannten MOMO Ramen war dafür einfach keine Kapazität mehr. Diesen Wunsch konnten sie sich mit ihrem zweiten Laden erfüllen. Wir haben absolut nichts dagegen!

Burgerparadies.
Burgerparadies.
Williamsburger findet ihr – wer hätte es gedacht – mitten in Wilhelmsburg!
Williamsburger findet ihr – wer hätte es gedacht – mitten in Wilhelmsburg!
Bester Burger in bester Gesellschaft

Williamsburger

Kontakt Veringstraße 28, 21107 Hamburg info@williamsburger.de 040 94776077
Öffnungszeiten Mo-Do:17:00-22:30 Fr-Sa:14:00-23:00 So:14:00-22:30
Weitere Informationen

Williamsburger hat nicht nur ein buntes Interieur, auch die Burger werden farbenfroh serviert. Dem Inhaber Gökhan ist wichtig, dass die Zutaten aus der Region kommen: Die Buns backt ein Bäcker um die Ecke, die Saucen werden alle selber kreiert und hergestellt. Und die Burger sind der Hammer: Vom Cheezzy Cheese mit extra viel Käse bis hin zum veganen Habibi mit Falafel-Patty – uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Geheimtipp Hamburg Guide Essen & Trinken Burger Unsplash2 – ©Unsplash
Immer eine gute Idee!
© Unsplash
wild auf Burger

Edelsatt

Kontakt Mühlenkamp 8, 22303 Hamburg info@edelsatt.de 040 69644306
Öffnungszeiten Mo-Fr:17:00-22:30 Sa:13:00-22:30 So:10:00-13:30 / 14:00-21:00
Weitere Informationen

Wenn ihr einmal den Burger bei Edelsatt in Winterhude probiert, wollt ihr auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt viele verschiedene Burger-Kreationen, die alle genial schmecken. Das Ambiente ist sehr angenehm und man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben! Probiert es aus und gönnt euch einen richtig heftigen Burger eurer Wahl!

Geheimtipp Hamburg Guide Essen & Trinken Burger Unsplash – ©Unsplash
Bei Billy the Butcher erwartet euch Expertise pur!
© Unsplash
Expertise pur

Billy the Butcher

Kontakt Ottenser Hauptstraße 9, 22765 Hamburg info@billythebutcher.de 040 390 20 57
Öffnungszeiten Mo-Sa:12:00-20:00:
Weitere Informationen

Die Burger bei Billy the Butcher sind 1A und die Qualität des Fleischs wird euch das Geschmackserlebnis erst mal nicht so schnell vergessen lassen. Alles ist aufeinander abgestimmt und das Flair der Location ist einfach angenehm. Hier kann man gerne mal ein bis zwei Stunden sitzen und alles um sich herum vergessen. Im Service arbeiten nur richtige Kenner:innen, die ihr Handwerk verstehen und alles über die Burger und das Fleisch wissen – bei Billy the Butcher fühlt ihr euch super aufgehoben und bekommt dazu noch richtig heftige Burger!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant Altstadt Shiso Burger 14
Mmhhh, so lecker!
Burger mit asiatischem Twist

Shiso Burger

Kontakt Bugenhagenstraße 23, 20095 Hamburg
Öffnungszeiten Mo-Do:12:00-21:00 Fr-Sa:12:00-21:30 So:16:00-20:30
Weitere Informationen

Burgerläden gibt es unzählige. Doch so wie bei Shiso Burger haben wir das Trendgericht noch nie gegessen! In dem hippen Laden im Herzen der Innenstadt wird der klassische Burger nämlich mit der asiatischen Küche kombiniert. Das Ergebnis: Burger mit mariniertem Thunfisch und Shisoblatt, mit Lachsfilet und Miso Soße oder mit koreanisch mariniertem Rindfleisch und Chilipaste – lecker!