Echt stark versichert – natürlich bei helden.de Wahre Helden für brenzliche Situationen

Geheimtipp Hamburg Helden Fahrrad Versicherung Zusammen

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist Versicherungskram selten etwas, woran wir Spaß haben oder womit wir uns gerne beschäftigen – einfach abschließen und hoffen, dass man sich wirklich richtig entschieden hat und im Ernstfall die Unterstützung bekommt, die man sich erhofft. Muss das so sein? NEIN! Denn Versicherung kann auch ganz anders: einfach, am Puls der Zeit und heldenhaft. Willkommen in der Helden Community!

Geheimtipp Hamburg Helden Versicherungen Unsplash 15 – ©Unsplash
© Unsplash

Die helden.de Versicherung im Überblick

Im Jahr 2015 hat der Hamburger Digitalversicherer es sich zur Aufgabe gemacht, ein modernes Pendant zum eher trockenen und veralteten Versicherungsmarkt zu schaffen. Die Mission: Durchdachter, transparenter und fairer Schutz für alle aus dem digitalen Zeitalter, der jederzeit kündbar und immer up to date ist. Mission completed würden wir sagen, denn seitdem räumt der InsurTech-Pionier aus der Hansestadt Bestnoten für sein Produktangebot, das Preis-Leistungsverhältnis, den Service im Schadensfall und die Kundenkommunikation ab. Die Helden haben sich außerdem ein besonderes Empfehlen & Sparen-Konzept ausgedacht, das nicht nur den Geldbeutel entlastet, sondern auch richtig Spaß macht! Was es damit auf sich hat?

Geheimtipp Hamburg Helden Fahrrad Versicherung

Alle für einen und einer für alle Freunde empfehlen und gemeinsam sparen

Wenn du bereits überzeugter Kunde von helden.de bist und du deinen Freunden, Bekannten oder der Familie von deiner Versicherungsfreude berichtest, solltest du ihnen deinen persönlichen Helden Code nicht vorenthalten! Denn wenn jemand, der von dir inspiriert wurde, ebenfalls eine Versicherung bei helden.de abschließt und deinen Code verwendet, profitiert ihr beide von einer dauerhaften Beitragssenkung! Deinen persönlichen Helden Code bekommst du ganz automatisch nach Abschluss deiner Versicherung. Wer weiß, wenn du genügend Leute mit deinem Vertrauen in die Helden angesteckt hast, zahlst du vielleicht irgendwann gar nichts mehr für die Sicherheit deiner Schätze.

So geht’s:

  • Schutz empfehlen
  • Code einlösen
  • Beitrag reduzieren
  • Schutz genießen

 

Wenn du noch keine Versicherung bei helden.de abgeschlossen hast, du aber gerne beispielsweise dein Fahrrad hier versichern möchtest, nutze doch einfach unseren Code und zahle weniger! (Bei diesem Link automatisch hinterlegt)

Geheimtipp Hamburg Helden Versicherungen Unsplash 17 – ©Unsplash
© Unsplash

Pssst! Unser Geheimtipp

Schicke deinen eigenen Helden Code und ein Foto von dir an die Helden, um auf deren Community-Seite veröffentlicht zu werden, damit können Neukunden deinen Code beim Abschluss nutzen! Hier kannst du dir die Community anschauen:

Geheimtipp Hamburg Helden Versicherungen 05
Geheimtipp Hamburg Helden Versicherungen 13
Geheimtipp Hamburg Helden Versicherungen Unsplash 18 – ©Unsplash
© Unsplash

Sicherheit rund ums Bike – wir empfehlen den E-Bike- & Fahrradschutz

Fahrradstadt Hamburg ahoi! Die Versicherung von Hanseat:innen für Hanseat:innen bietet natürlich auch einen rundum E-Bike- und Fahrradschutz an, auf den wir auch wirklich angewiesen sind: Allein im Jahr 2020 wurden in unserer Stadt 62 Kilometer Radweg neu gebaut oder saniert und der Drahtesel-Verkehr auf den Straßen Hamburgs wächst täglich weiter. Auch wenn es vermeintlich sichere Verkehrswege für unsere Bikes gibt, schützt uns das nicht vor Schäden durch Wetter, Glasscherben, Verschleiß, Unfällen, Vandalismus oder gar vor Diebstahl. Hier kommen die Helden ins Spiel, denn ab 70 Euro im Jahr bieten sie dir einzigartigen Schutz: Jeder, der in deinem Wissen dein Bike nutzt, ist versichert – und das rund um die Uhr und weltweit! Und das Beste daran: Selbst im Schadensfall liegt deine Selbstbeteiligung bei 0 Euro! Also Helm auf, und fleißig in die Pedale treten, denn mit helden.de bist du sicher unterwegs. Welche Produkte bieten die Hamburger Versicherer noch an?

Geheimtipp Hamburg Helden Fahrrad Versicherung Nachts
Geheimtipp Hamburg Helden Fahrrad Versicherung

Schützte deine Schätze! Die helden.de Versicherungen im Überblick

Du fragst dich jetzt, wen oder was kann ich denn alles über die Helden in der Versichungsbranche schützen? Das bietet helden.de:

  • Privater Haftpflichtschutz
  • Hausratschutz
  • Hunde Haftpflichtschutz
  • Pferde Haftpflichtschutz
  • Drohnen Haftpflichtschutz
  • E-Bike- & Fahrradschutz
  • 2-in-1 Berufshaftpflichtschutz
  • Büro- & Equipmentschutz

Vertraust auch du den Held:innen?

Nicht nur die vielen zufriedenen Gesichter, die dich auf der helden.de Community-Seite anlächeln, sind der Beweis dafür, dass das InsurTech-Unternehmen aus Hamburg seine Versprechen hält. Auch Siegel wie: „Fairster Schadenservice“, „Höchstes Kundenvertrauen“ und 4,82 von 5 Sternen von Proven Expert sprechen für sich. Du würdest dich nach all dem positiven Feedback gerne selber davon überzeugen, ob helden.de wirklich was auf dem Kasten hat, bist aber noch anderweitig versichert? No Problemo, mit ihrem kostenlosen Wechselservice übernehmen die Helden den lästigen Papierkram für dich. Und schwupps, helfen dir wahre Helden aus der Patsche! Die Garantie-Checkliste im Überblick:

Sollte ein anderer Versicherer in Deutschland heute oder in Zukunft bei der gesetzlichen Haftung noch besser leisten, werden dessen Leistungen im Schadensfall übernommen.
Die Leistungen deines Vorvertrages werden automatisch übernommen. Dein Schutz kann sich nur verbessern.
Dein Schutz gilt ab sofort. In der Übergangszeit des Wechsels sind unsere besseren Leistungen kostenfrei mitversichert und du zahlst erst, wenn dein alter Vertrag abgelaufen ist.
Alle künftigen Verbesserungen im Vertragswerk gelten für alle Kunden automatisch mit.
Geheimtipp Hamburg Helden Fahrrad Versicherung Nahaufnahme
Geheimtipp Hamburg Helden Versicherungen Unsplash 24 – ©Unsplash
© Unsplash